© Hundesportverein Niederkassel e.V.
Hundesportverein Niederkassel e.V.

Aktuelles

ACHTUNG !

Am Samstag, den 04.05. entfällt der gesamte Gästebetrieb. Die Platzanlage bleibt an diesem Tag gechlossen. Am Samstag, den 11.05. finden die Trainingsstunden wie folgt statt: 14:00 - 15:00 Uhr Krabbelgruppe 15:00 - 16:00 Uhr die „Großen“ 15:00 - 16:00 Uhr Junghunde 15:00 - 16:00 Uhr Kindergartengruppe Die Gerätestunde entfällt! Die Zeiten sind lediglich für den 11.05. umgestellt. Vielen Dank für euer Verständnis.

Jugendtraining

Am Dienstag, den 21. Mai fällt das Jugendtraining aus!

Der Vorverkauf für das Spiel ohne Grenzen am 22. Juni ist gestartet!

Ab sofort könnt ihr Karten bei unseren Trainern für das Spiel ohne Grenzen kaufen. •Wer?   Na jeder! Egal ob groß oder klein, jung oder alt. Jedes Mensch-Hund-Team ist willkommen! •Was?  Wir bereiten einen Parcours vor, den ihr mit eurem Hund absolviert.  Ihr stärkt die Bindung zu eurem Hund und habt Spaß mit ihm.  Da ist für jeden etwas dabei also lasst euch überraschen. :-) •Wann?  Am Samstag, den 22.06.2019  von 13:30 Uhr bis 15:15 Uhr könnt ihr euch anmelden  Start ist ab 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr möglich •Wo? Auf unserer Platzanlage in der Kopernikusstraße,                      53859 Niederkassel-Ranzel •Wie? Karten könnt ihr ab sofort im Vorverkauf bei unseren Trainern kaufen. Das Startgeld beträgt 8€ und beinhaltet neben der Teilnahme am Parcours abschließend für jedes Team eine Urkunde und ein kleines Geschenk •Wichtig! Bitte die Impfpässe nicht vergessen! Also: nichts wie los! Ladet eure Freunde ein und kommt vorbei! Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Bei Fragen meldet euch gerne Wir freuen uns auf euch

THS-Turnier am 16.03.2019

Der Wettergott hat es zum Schluss dann auch ein bisschen gut gemeint mit uns - zumindest konnten die Laufdisziplinen auf dem Platz und die Siegerehrung ohne Regen und Sturm stattfinden Wir bedanken uns für eure Teilnahme und hoffen ihr seid zufrieden und hattet Spaß. Ebenso möchten wir uns auch bei unserem Bewerter bedanken der heute seine Premiere hatte. Last but not least natürlich auch bei unseren Mitgliedern für deren tatkräftige Unterstützung! Wir gratulieren allen Startern und hoffen wir sehen uns im Oktober wieder. Die Ergebnislisten findet ihr hier.